Wo ist mein Perry? Das Update sorgt vor Weihnachten für neue Abenteuer

by

Wo ist mein Perry

Rechtzeitig zu den Weihnachtsfeiertagen steht Spielern des Disney Mobile Spielehits Wo ist mein Perry? ein umfangreiches Update ins Haus!

Auch über ein kostenloses Update mit 20 Levels und den brandneuen Materiestrahlen-Gadget, der mauerähnliche Strahlen entsendet um Agent Ps Generator mit Flüssigkeit zu versorgen, können sie sich freuen.

Dr. Doofenshmirtz, Inhaber der Doofenshmirtz Fies-GmbH, ist es leid, ständig von Agent P besiegt zu werden. Er hat begonnen, andere Spieler für seine böse Agentur zu rekrutieren.

Über 40 brandneue Levels hinweg können diese ab sofort beweisen, wie viel Unheil sie wirklich anrichten können: mit dem Scherginator des verrückten Wissenschaftlers lassen sich nämlich ganz alltägliche Haushaltsgeräte in immer neue, fiese Agenten verwandeln.

Das Update ist ab sofort erhältlich, fünf Levels könnt ihr vorab Probe spielen.

Wo ist mein PerryEs hängt ganz von den Spielern ab, ob Agent P es diesesmal ins Hauptquartier zurückschafft. Um ihn bei seinem festen Vorsatz, Dr. Doofenshmirtz zu besiegen, zu helfen, müssen die Spieler Grips beweisen und einige anspruchsvolle Rätsel lösen!

Wo ist mein Perry? für iPhone, iPod touch und iPad ist im iTunes App Store und auf Google Play.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Deine Meinung: