Wildlife Park feiert Jubiläum: 10 Jahre wilde Tiere auf dem PC!

by

Schon zehn Jahre ist es her, dass mit Wildlife Park zum ersten Mal eine Horde wilder Tiere den PC eroberte. Kleine und große Zoo-Direktoren waren gleichermaßen begeistert und seit ihrem Erscheinen konnte die Zoo-Simulation zahlreiche Preise und Awards einheimsen. In 13 Sprachen wurde Wildlife Park mittlerweile übersetzt und ist in über hundert Ländern erschienen.

Wildlife Park Deluxe EditionMit der Wildlife Park 3 Jubiläums Edition für PC feiern Deep Silver und bitComposer Games dieses Jubiläum gebührend.

Es winken dabei gleich drei neue Spiele: Wildlife Park 3 ist der neuste Teil der beliebten Simulationsreihe. Als Tierpark-Manager baut man hier seinen eigenen Zoo und kann dazu aus zahllosen Gehegetypen, Parkgebäuden und Pflanzen wählen. Um die realistisch animierten Tiere muss man sich natürlich entsprechend ihrer besonderen Bedürfnisse kümmern. Fühlen sich die Schützlinge wohl, gibt’s Nachwuchs. 20 Missionen führen hier zu Abenteuern auf dem ganzen Globus.

Die Wildlife Park 2 Diamant Edition versammelt die gesamte Welt von Wildlife Park 2 in einem Spiel. Neben dem Hauptspiel sind viele Erweiterungen wie Abenteuer auf der Ranch, Crazy Zoo, Marine World und Farmworld enthalten. Ein niedliches Rehkitz sorgt zusammen mit seiner Mutter für exklusive Begeisterungsschübe.

Wildlife Camp: Im Herzen Afrikas bringt die afrikanische Tierwelt in die Wohnzimmer. Safari-Fans kümmern sich um ihr kleines Camp in dem einzigartige Bewohner gut behandelt werden wollen. Neben der medizinischen Versorgung und dem Aufziehen der Tiere mit der Flasche warten auch lustige Aktionen wie z.B. das Elefantenreiten. Von der Aufzucht wilder Löwenbabies bis hin zu Training und Dressur – im Wildlife-Camp ist immer tierisch was los.

Das Warten hat am 8. März ein Ende. Dann nämlich ist die Wildlife Park 3 Jubiläums Edition für PC im Handel erhältlich.

(Visited 122 times, 1 visits today)

Comments are closed.