TV-Tipp: Nickelodeon zeigt ab Juli die TV-Serie Pokemon XY in deutsch

by

Es geht los: Der Samstag Morgen ist ab sofort Pokemon-Morgen, denn Nickelodeon zeigt ab Juli Pokemon XY – ein TV-Tipp erster Sahne!

Pokemon XY die TV Serie in DeutschViele Fans haben die Serie vielleicht schon online in der japanischen Originalfassung geguckt und sind begeistert. Nun kommt die 18. Staffel ab dem 18. Juli auch als Teil des Actionblocks für Kids zu Nickelodeon;

Damit feiert Pokemon XY nun auch sein offizielles Debüt in Deutschland.

Wir haben bereit fast alle Folgen gesehen und können bestätigen: Neue Herausforderungen, neue Freunde und dutzende neuer Pokemon wie das niedliche Harimaron oder der durchgeknallte Mega-Lucario und das verrückte Team-Rocket erwarten die Fans und Ash und Pikachu in Pokemon XY. Jede Menge Spaß ist garantiert! Während der gesamten Staffel folgt man Ash auf seiner Reise zur Kalos-Liga. Er will einfach der beste Trainer werden und um Arenaorden kämpfen. Auch seine Freunde haben ehrgeizige Ziele! Serena beginnt mit ihrem Pokemon-Showcase-Training und Citro muss seinen öfter einmal nach hinten losgehenden Erfindungsdrang mit seinen Aufgaben als Arenaleiter in Einklang bringen. Heureka sucht unterdessen weiterhin nach der passenden Frau für ihren großen Bruder, was den Ärmsten in so manche peinliche Situation bringt.

Pokemon XY die TV Serie in Deutsch

Das Geheimnis der Mega-Entwicklung und der Mystischen Pokemon wird gelüftet und wir erfahren wieder einmal mehr über die starke Bindung von Menschen und Pokemon und die Wichtigkeit von Freundschaft.

Wer morgens lieber ausschläft, kann sich verschiedene andere Pokemon Titel auch über diese deutschen Plattformen und Anbieter ansehen:

  • Pokémon – Die TV-Serie: Schwarz und Weiß wird im Rahmen einer langjährigen Partnerschaft ab Juli im YEP! Programm auf ProSieben MAXX ausgestrahlt.
  • Pokémon – Die TV-Serie: Die Anfänge ist auf Kividoo, einer neuen Video-on-Demand-Plattform (SVoD) für Kinder, zu sehen.
  • Auch Pokémon – Die TV-Serie: Rubin und Saphir kann dank der SVoD-Plattform Watchever jederzeit angeschaut werden.

Die Pokemon-Zeichentrickserie wird mittlerweile in über 160 Ländern und in mehr als 30 Sprachen ausgestrahlt. Rund 900 Folgen gibt es in mittlerweile insgesamt in 19 Staffeln – wobei die 19. Staffel allerdings erst 2016 starten wird. Gerade aktuell ist Pokemon XY.

Pokemon XY die TV Serie in Deutsch

(Visited 571 times, 1 visits today)

Comments are closed.