Turtle Beach und Microsoft: One-Audio-Lösungen für Xbox One

by

Turtle Beach Xbox One SoundTurtle Beach und Microsoft wollen gemeinsam weiter innovative Hardware, Software und Applikationen entwickeln, um die fortschrittlichen Audio-Fähigkeiten der Xbox One zu unterstützen.

Ein neues Abkommen erweitert die bereits seit 2013 bestehende Partnerschaft. In Verbindung mit dem Launch der XO FOUR- und XO SEVEN-Headsets planen beide Unternehmen zahlreiche Events für Spieler und Händler und wollen mit Verkaufsständen und Demonstrationen die Qualität der neuen Headset-Serie unters Gamer-Volk bringen.

Turtle Beach-Headsets waren bereits im Rahmen zahlreicher Xbox One-Vorschau-Events zu sehen und Turtle Beach sei im Hinblick auf die neue Xbox One-Konsole ein wichtiger Partner für Microsoft, so Branden Powell, Director of Strategic Alliances bei Microsoft. „Wir schätzen unsere Partnerschaft mit Turtle Beach sehr und werden auch weiterhin zusammenarbeiten, um innovative Lösungen zu entwickeln, die die fortschrittlichen Audio-Fähigkeiten der Xbox One unterstützen.“

Turtle Beach rechnet im ersten Quartal 2014 mit der Markteinführung der XO FOUR- und XO SEVEN-Headsets für Xbox One, da der dafür nötige und von von Microsoft produzierte One-Headset-Adapter frühestens im Frühjahr 2014 verfügbar sein wird.

Die bestmöglichen Audio-Produkte verspricht Jürgen Stark von Turtle Beach den Fans und ist überzeugt, dass die Kunden begeistert sein werden.

Bis Ende des Jahres bringt Turtle Beach schon einmal weitere neue Headset-Modelle auf den Markt, darunter die in begrenzter Stückzahl verfügbaren Call of Duty: Ghosts-Headsets.

(Visited 23 times, 1 visits today)

Comments are closed.