Top-10 Titel 2014: Super Smash Bros für Nintendo 3DS

by

Auf der gamescom 2014 erhielt Super Smash Bros den Award für das Best Console Game für Nintendo Wii, Best Action Game und Best Mobile Game (Super Smash Bros. für 3DS). Von den Fans wurde das Spiel 2014 sehnsüchtig erwartet.

Super Smash Bros Nintendo 3DS

Nintendo hat über die Jahre eine unverwechselbare Riege an Spielfiguren ins Leben gerufen. In Super Smash Bros. findet man alle diese Ikonen der Computer- und Videospielindustrie. Charaktere wie Donkey Kong, Super Mario, Samus Aran und Link aus „The Legend of Zelda“ begeistern seit Generationen Jung und Alt. In „Super Smash Bros. für Nintendo 3DS“ kann man nun endlich darüber entschieden, wer der Beste und Stärkste im Nintendo-Land ist – oder eben nicht. Schließlich hat jeder der Charaktere seine Qualitäten.

Spieler können aus den bekanntesten Nintendo-Helden wählen und sie in kunterbunten Arenakämpfen gegeneinander antreten lassen. Sein ganzes Potential entfaltet „Super Smash Bros. für Nintendo 3DS“ im Wettkampf zwischen mehreren Spielern. Die 3DS-Version ist mit der Version für die Nintendo Wii U kompatibel und ermöglicht das Übertragen von selbst erstellten Mii-Charakteren. Nintendos neuestes Mitglied der 3DS-Produktfamilie, der New Nintendo 3DS, ermöglicht zudem die beliebten amiibo-Figuren im Spiel einzusetzen, deren virtuelle Abbilder auch auf der Wii U trainiert werden können.

Im April 2015 erhielt Super Smash Bros. den BIU Sales Award in Platin für mehr als 200.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform (Nintendo 3DS).

Quelle: BIU – Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Deine Meinung: