Rasender Igel im APP STORE gesichtet: SONIC DASH

by
Sonic Dash für iPhone5

Sonic Dash flitzt über das iPhone 5, das iPad Mini und alle anderen iOS-Geräte.

Turbulent schnelle 3D-Stages bietet der jetzt neu gelaunchte Endless-Runner Sonic Dash von SEGA, der in grafischer Hinsicht als das bislang aufwändigste Spiel des Entwicklers für iOS-Geräte gelten kann.

Von Hardlight Studios speziell für die mobilen Plattformen iPod touch, iPad und iPhone entwickelt, ist diese Spiele App nun im App Store für 1,79 Euro zu haben.

Sonic, das  Maskottchen von SEGA, ist 1991 geboren und zählt somit seit über 20 Jahren zu den bekanntesten und etabliertesten Computerspielfiguren. Nun kann man auch auf seinem iOS-Gerät in der Rolle des frechen blauhaarigen Igels oder als einer seiner Freunde im Turbo-Tempo durch eine nie endende und sehr detailliert gestaltete 3D-Welt rasen, in der einem bekannte Settings aus vielen anderen Sonic-Spielen begegnen werden.

Sonic Dash für iPad MiniKorkenzieher-Loops, fiese Stachelfallen, Sprungpassagen und jede Menge Gegner sorgen in Sonic Dash für immer anstrengende Herausforderungen.

Die im Spiel gesammelten Ringe lassen sich einfach gegen Power-Ups eintauschen – und die helfen Sonic seine Spezialfähigkeiten und sein Tempo noch zu steigern. Das Nonplusultra für jeden Spieler: am Ende auf einer Bestenliste zu stehen, auf der man seine persönlichen Rekorde mit denen der anderen Mitspieler vergleichen kann.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Deine Meinung: