Rappelz: Die neue Erweiterung sucht einen Namen!

by

Rapplez ArtworkWährend sich das Fantasy MMORPG Rappelz einer neuen Erweiterung auf den europäischen und amerikanischen Servern nähert, sucht Gala Networks noch einen coolen Namen für dieses Update und ruft seine Spieler auf, im Rahmen einer Online-Umfrage ihren Favoriten zu wählen.

Rapplez ArtworkVier neuen Instanzdungeons sollen in Rapplez die Spielinhalte für Meisterklassen-Charaktere zukünftig erweitern.

Und Vorsicht: Nur die besten aller Helden werden das Ende dieser Dungeons erreichen, um gegen einige der härtesten Bosse zu kämpfen, die man in Rappelz je gesehen hat.

Aber auch neue Spieler und Helden niedrigerer Stufen profitieren: für sie wird das Balancing der bereits existierenden Dungeons überarbeitet. Damit stehen dann ein einfacherer Zugang und ein attraktiveres Belohnungs-System zur Verfügung.

Das neue Taming-System liefert schließlich ein ganz besonderes Feature. Damit kann man zukünftig Monster bändigen und sie in harmlose Kreaturen konvertieren.

Rappelz

(Visited 169 times, 1 visits today)

Comments are closed.