Preview: Fetziger Steampunk Arcade Racer „Pressure“

by

TopWare Interactive zeigt neue, spannende Bilder des kommenden Arcade Racers „Pressure“, der noch 2012 für PC und Mac erscheinen soll. Gemeinsam mit dem Entwickler Chasing Carrots wurde die liebevoll gestaltete Spielwelt in ganz neuer Qualität überarbeitet. Einer bizarr-komischen Story bildet den Handlungsrahmen.

Der Held der Geschichte landet bei seinem morgendlichen Bad im See eines Tages auf dem Trockenen. Der ruchlose Graf hat in diesem Arcade Racer der ganzen Welt das lebensnotwendige Wasser abgegraben, um damit sein privates Spa zu betreiben.

Arcade Racer PressureAls Pilot eines dampfgetriebenen Steam-Buggys zieht unser Held in den Kampf und jagt dem Übeltäter hinterher. Gekonnt schießt er sich seinen Weg durch die Täler und Wiesen frei, bis es im brandneuen Grafen-Spa, wo das Wasser gebunkert wird, schließlich zum finalen Showdown kommt.

Ausgeklügelte Upgrades für verschiedene Wagenteile und raffinierte Waffensysteme sorgen dafür, dass man den Steam-Buggy im Verlauf des Spiels immer wieder an neue Situationen und Herausforderungen anpassen kann. Rasante, dampfbetriebene Unterhaltung, die Spannung in allen Levels garantiert.

Weitere Informationen finden sich auf der Website von Pressure-Games auf der zur Zeit auch der offizielle und sehr lustige Trailer zu sehen ist.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Deine Meinung: