Pokemon Sonne Mond – Neue Pokemon aus der Alola-Region

by

Zur nächsten Generation der Pokemon-Spiele, Pokemon Sonne Mond, gibt es Neues: Wir stellen die außergewöhnlichen Pokemon aus der Alola-Region und die Schurkentruppe Team Skull vor.

Was wäre Pokemon, ohne einen ordentlichen und teils etwas dümmlichen Feind, der den Trainern auf der Suche nach neuen Quests und seltenen Pocket-Monstern das Leben schwer macht?

In Pokemon Sonne Mond übernimmt in der Alola Region Team Skull zukünftig die Aufgaben der Bad Guys. Wie üblich stehlen die Hobbygangster die Pokemon anderer Trainer und sorgen auch sonst mit allerlei Schandtaten für Unruhe. Bromley, der Boss von Team Skull, hält den wilden Haufen zusammen, kämpft aber, wie es scheint mehr gegen sich selbst: Obwohl er ein starker Trainer ist, denkt er, dass er „nicht das Zeug zum Captain hat“. Fran ist für ihre Team Skull Mitglieder so etwas wie eine große Schwester. Sie achtet darauf, dass besonders unter den Rüpeln niemand aus der Reihe tanzt und alle zusammenarbeiten. Die Rüpel von Team Skull sind schließlich männliche und weibliche Mitglieder, die sich besonders gut durch ihre Skull-Tanktops identifizieren lassen.

Erfahrene Trainer werden sich eher auf die Schurkereien der Bande freuen und damit ihren Spaß haben, anstatt sich davon beeindrucken zu lassen. Vielmehr stehen für die Meisten sicher eher die neuen Pokemon im Mittelpunkt, die für den Pokemon Sonne Mond Release im November angekündigt wurden.

Werft hier mit uns einen Blick auf Raichu, Knogga, Mauzi & Co.:


Eine besondere Neuheit sind in Sonne Mond die Pokemon, die sich an das charakteristische Klima der Alola-Region angepasst haben. Dabei sind dann neue Formen (Regionalformen) entstanden, wodurch sich diese Pocket-Monster von ihren Artgenossen aus anderen Regionen durch ihr Aussehen und ihren Typen unterscheiden. Auch die Lebensweise der Alola-Pokemon weicht oft von der ihrer bereits bekannten Form ab.

Wie sich die Pokemon in Arenakämpfen schlagen und was von Team Skull zu erwarten ist, könnt ihr im neuesten Video zu Pokemon Sonne Mond sehen:


Deine Meinung: