Party ganz oben: Das EVE Fanfest 2013 in Reykjavík

by

EVE FANFEST 2013CCP und die EVE Online-Fangemeinde haben dieses Jahr viel zu feiern: Das Weltraum-MMO begeht 2013 sein zehnjähriges Jubiläum und stellte außerdem vor kurzem einen neuen Spielerrekord auf.

Während sich vor einigen Tagen noch Tausende Gamer in EVE Online zu einer gigantischen Massenschlacht trafen, bereitete sich Island schon auf die Party des Jahrzehnts vor: Das EVE Fanfest 2013 rückt näher und lockt Spieler aus aller Welt nach Reykjavík.

Das Megaevent folgt damit nur wenige Wochen auf die wirklich packende Massenschlacht von Asakai, die mit über 3.000 beteiligten EVE Online-Spielern einen Meilenstein in der Geschichte des Weltraum-MMOs darstellt und somit in die Geschichte der EVE Online-Ära eingegangen ist. Grund genug also zum Feiern.

Vom 25.27. April wird in Reykjavík im Harpa Conference Center der Bär tanzen und zur Einstimmung veröffentlicht CCP jetzt schon einmal den EVE Fanfest 2013-Trailer:

EVE Online– und DUST 514-Fans lassen sich das keinesfalls entgehen, aber auch alle anderen sind natürlich herzlich eingeladen!

Neben exklusiven EVE-Präsentationen, Live-PvP-Turnieren, und Roundtable-Diskussionen mit Spielern und Entwicklern erwartet die Besucher auch eine EVE-Soundtrack-Performance des isländischen Symphonieorchesters vor dem Festival. Bei den CCP Pub Crawls könnt ihr außerdem gemeinsam mit den Entwicklern das Nachtlebens in Reykjavík erkunden.

Tickets sind hier erhältlich. Die Blue-Lagoon-Hangover-Party ist allerdings bereits jetzt ausverkauft.

Für weitere Informationen zum Fanfest besuche bitte: fanfest.eveonline.com!


Wichtige Aktualisierung zu diesem Beitrag am 28.3.2013:

Wie CCP Games kürzlich mitteilte, sind die Eintrittskarten für das Event bereits restlos ausverkauft. Damit auch Daheimgebliebene live an den diesjährigen Festlichkeiten in Reykjavík teilhaben können, stellt der Entwickler drei Tage lang diverse Streaming-Möglichkeiten für Fans zur Verfügung. Damit wird man auch in der Ferne ständig über sämtliche Neuankündigungen informiert sein und kann alle wichtigen Entwickler-Interviews mitverfolgen.

In Standardauflösung wird das EVE Fanfest kostenlos über den CCP-eigenen Twitch.TV-Kanal streamen.

Die HD-Variante ist dagegen für einmalig 19,95 Euro oder einen PLEX im Ingame-Shop von EVE Online zu haben. Wer diese nutzt, wird diverse Bonus-Items in EVE Online und DUST 514 erhalten, die bei der Buchung des Live-Streams über das EVE-Account-Management frei geschaltet werden.

 

(Visited 46 times, 1 visits today)

Comments are closed.