Obito Uchiha – das Geheimnis von NARUTO SHIPPUDEN Ultimate Ninja Storm

by

Anfang Februar 2016 steht der Termin für alle Naruto-Fans: die Hintergrundgeschichte von Obito Uchiha kommt ans Licht. Und NARUTO-SHIPPUDEN-Spieler werden mit Ultimate Ninja STORM 4 endlich die Gelegenheit haben, das nächste Level in der Welt der Akatsuki zu erobern.

Obito Uchiha ist ein früheres Mitglied des Konohagakure Uchiha Clans. Man munkelte lange, er sei im Dritten Shinobi Krieg ums Leben gekommen. Doch tatsächlich ist Obito nochmal mit dem Leben davongekommen und wurde von Madara Uchiha aufgenommen und ausgebildet. Von ihr hat er seine fixe Idee übernommen, eine „ideale Welt“ zu schaffen. Unter dem Pseudonym Tobi und als Madara Uchiha selbst hat er seither subtil die Kontrolle über die Akatsuki erlangt. In seinen verschiedenen Formen war er auch immer wieder in den Spieleepisoden der Naruto-Shippuden-Reihe aufgetaucht. In Ultimate Ninja Storm 4 wird er als Tobi und als Ten-Tails Jinchuriki zu sehen und zu spielen sein.

Mehr als 100 spielbare Charaktere und neue Gameplay-Elemente sind bereits für die neue Episode im Naruto-Franchise angekündigt.

Ein aktueller Trailer zeigt Itachi und Shisui Uchiha und ihre perfekte Susano’o Form, die Naruto-Schöpfer Masashi Kishimoto extra für Ultimate Ninja STORM 4 designt hat:

Das Spiel esrscheint am 5. Februar 2016 für PlayStation4, Xbox One und via Steam für PC. Bereits jetzt sind 3 DLCs für NARUTO SHIPPUDEN angekündigt, die man sich mit einem Season-Pass sichern kann. Sie bringen neue Szenarien, Kostüme, Kampftechniken und Charaktere.

(Visited 163 times, 1 visits today)

Comments are closed.