Neues von HALO – The Fall of Reach kommt auf DVD

by

Eines der erfolgreichsten Xbox-Games aller Zeiten kommt ab Anfang Dezember als Animationsfilm auf BlueRay und DVD! HALO: THE FALL OF REACH enthüllt den Ursprung des legendären Master Chief und des „Blue Team“, einer Kampftruppe, die innerhalb der SPARTAN-II Division des UNSC Naval Special Warfare Command operiert.

HALO: THE FALL OF REACH

Der Roman von Eric Nylund liefert die Story für HALO: THE FALL OF REACH und schildert die Ursprünge des Halo-Universums und des Spartan-II-Programms. Ab dem 4. Dezember wird der Animationsfilm als limitierte Steelbook-Edition bei polyband zu haben sein. Aufgedeckt werden darin die Machenschaften hinter dem SPARTAN-Programm, das mit fragwürdigen Methoden eine Elitetruppe ausgebildet hat, die im Kampf gegen eine außerirdische Allianz als letzte Hoffnung auf das Überleben gilt. Für ihren Ruf als ultimative Waffe haben die „Spartaner“ einen hohen Preis bezahlt.

Produziert wurde HALO: THE FALL OF REACH von SEQUENCE-Studio in Vancouver, das bereits für die „Terminal“-Video-Sequenzen in Halo 4 und Halo 2: Anniversary verantwortlich war.

HALO: THE FALL OF REACH gilt bis dato als das ambitioniertestes und visuell beeindruckendste Halo-Projekt des Studios. In den sechs Produktionsmonaten waren 45 Mitarbeiter und 37 Synchronsprecher beteiligt. Besondere Szenen im Film leiten außerdem zur Handlung des aktuellsten Spiels, Halo 5: Guardians, über.

(Visited 6 times, 1 visits today)

Deine Meinung: