Neues Update für Jack Keane und das Auge des Schicksals

by

Jack Keane und das Auge des SchicksalsIm November 2012 macht der neue kühne Abenteurer Jack Keane die PCs der Adventure-Fans unsicher. Mit Das Auge des Schicksals startete das Spiel vor Kurzem und jetzt gibt es bereits Neues!

Aufgrund vieler Wünsche der Adventure-Community haben sich Jacks unerschrockene Deck13-Entwickler noch einmal an die Rechner gesetzt und bietet den Spielern ab sofort ein wichtiges Update an.

Der Vorteil: Zusätzlich zur bereits vorhandenen Click-&-Drag-Steuerung kann nun auch eine klassische Point-&-Click-Variante genutzt werden.

Für das ca. 32 MB große Update 1.0.1 wurde auch die Kameraführung, Beleuchtung und Kollisionsabfrage überarbeitet und die Position von Interaktoren verbessert. Die Drag-Steuerung funktioniert nun an allen Leave-Interaktoren und somit kann auch die Sprungrichtung in der Bewegung noch verändert werden.

Wer wissen will, was sich in Jack Keane und as Auge des Schicksals noch alles geändert hat, findet auf dem Change-Log eine ausführliche Auflistung der einzelnen Update-Punkte, das dem Download beiliegt.

Das Update ist ab sofort sowohl auf der Startseite und im Download-Bereich der offiziellen Homepage von Jack Keane und das Auge des Schicksals erhältlich: www.jack-keane.com.

(Visited 59 times, 1 visits today)

Comments are closed.