Neuer Tales-of-Titel auf Playstation Vita: Tales of Hearts

by

Mit der neuen Bandai-Fantasy-Saga Tales of Hearts kommt in diesem Winter erneut Rollenspiel-Action auf die PlayStation Vita.

Tales of Hearts - Bandai

Spieler müssen sich die mysteriöse Kraft von Spiria aneignen. Tales of Hearts, der erste Titel der erfolgreichen japanischen Rollenspielserie TALES OF, folgt der Geschichte von Kor Meteor. Der mutige junge Mann lebt in einem kleinen Dorf am Meer. Dort trainiert er unter den wachsamen Augen seines Großvaters seine Kampfkünste. Beeindruckt von den wachsenden Fertigkeiten von Kor, vermacht ihm sein Großvater eine besondere Waffe, die als „Soma“ bekannt ist. Um sie führen zu können, benötigt Kor eine starke Verbindung zu Spiria, der Quelle des Lebens.Tales of Hearts - Bandai

Neben der romantischen Geschichte um das Mädchen Kohaku Hearts, dessen Spiria Kor wieder herstellen muss, soll Tales of Hearts auch das einzigartige Kampfsystem der TALES OF-Serie bieten. Mit dem „Aerial Chase Linear Motion Battle System“ können sich Spieler zum Beispiel frei in der Luft bewegen und dort in rasanten Kämpfen die Gegner wegfegen.

Tales of Hearts erscheint Winter 2014.

 

(Visited 31 times, 1 visits today)

Comments are closed.