Neue One Piece Burning Blood Charaktere stehen fest

by

Neuzugänge sorgen in Online- und Videogames immer wieder für Aufregung – besonders am Anfang einer Storyline. ONE PIECE hat zuletzt seine Spieler befragt, um neue Burning Blood Charaktere für das seit Juni veröffentlichte Action- und Kampfspiel zu bestimmen.

Rob Lucci, Kaku, Magellan, Caesar Clown, Arlong, Kuro, Don Krieg, Vergo, Cavendish, Señor Pink, Diamante, Trebol, Tashigi, Rebecca, Vivi, Monkey D. Garp und Coby standen zur Auswahl.

Die 3 Burning Blood Charaktere, mit den meisten Stimmen sind nun ermittelt:

One Piece Burning Blood Charaktere neu

Rob Lucci, Monkey D. Garp und Caesar Clown werden als spielbare Charaktere umgesetzt und bald mit einem kostenpflichtigen DLC zur Verfügung stehen. Damit wird die Truppe um Monkey D. Luffy noch um einiges schlagkräftiger.

Rob Lucci – ehemaliges Mitglied der CP9 bringt die Stärke seiner Teufelsfrucht „Zoan“ mit in Spiel. Einen solchen Kämpfer hat man lieber nicht  zum Feind. Der wortkarge Charakter beherrschte schon früh alle Techniken der Rokushiki und zeichnet sich durch große Kraft aus. Er weiß so gut wie alles über den Schiffsbau und ist der stärkste Agent, der jemals in der CP9 war. Der Verzehr der Katzen-Frucht, Modell: Leopard, verstärkt seine körperliche Kraft noch um einiges.

Caesar Clown, der verrückte Wissenschaftler, kann sich durch die starken Kräfte der Logia-Frucht komplett in Gas verwandeln, um seine Widersacher zu beseitigen. Er gilt als scheinheiliger, rücksichtsloser und sadistischer Charakter, der ausschließlich egoistisch handelt – ohne Mitleid oder Mitgefühl für andere. Caesar Clown führte bereits Drogenexperimente an Kindern durch und schreckte auch nicht vor der Idee zurück, alle Menschen auf Punk Hazard zu töten. Dabei ist er leider sehr schlau und versucht ständig zu beweisen, dass er der beste Wissenschaftler der Welt ist. Er ist schadenfroh, aber dennoch stets sehr um seine Sicherheit bemüht. Wenn er sein Leben in Gefahr sieht, wird er ohne Umschweife zum Feigling.

Monkey D. Garp ist Marinesoldat und Luffys Großvater. Er wird als Dritter im Bunde ebenfalls besondere Kräfte in ONE PIECE BURNING BLOOD einbringen! Monkey D. Garp erlangt durch seine Verfolgung des legendären Piraten Gol D. Roger außergewöhnlichen Ruhm. Er ist ungewöhnlich stark und schnell, aber geplagt von Sekundenschlaf: Immer wieder nickt Garp kurz ein und wacht genauso plötzlich wieder auf. Er gilt als redselig und plappert oft Dinge aus, die man besser für sich behält.

Wann der DLC zur Verfügung stehen wird, ist bisher nicht bekannt. Die Veröffentlichung der PC-Version für ONE PIECE BURNING BLOOD steht im Sommer 2016 an.

Deine Meinung: