Mihile, der Ritter des Lichts erforscht neue Dungeons von MapleStory

by

Ein strahlender Schein erhellte einst die tiefste Finsternis von MapleStory und damit war Mihile geboren – der Ritter des Lichts.

Seine zahlreiche Fertigkeiten und seine enorme Stärke machen Mihile in diesem 2D-Sidescroller-MMORPG zu einem extrem mächtigen Kämpfer, der einen schnellen Aufstieg garantiert.

MapleStory Knight of LightMit der äußerst nützlichen Fertigkeit Verbinden kann er sich duplizieren und wird dabei vom Licht geschützt. Dieses fungiert als Schild und bietet Schutz vor Gegnern. Ab der Stufe 70 ist diese Fertigkeit auch auf andere Charaktere in der Spielwelt übertragbar.

Die Fertigkeit Charakter-Karte wird ab Stufe 30 generiert und erhöht die Verteidigungswerte. Mit dem Erreichen der Stufen 70, 120 oder 200 wird diese Fertigkeit weiter ausgebaut.

NEXON Europe hat aber nicht nur Mihile spendiert. Auch der In-Game-Content von MapleStory erhält mit drei fantastischen, neue Dungeons noch mehr Orte, die nach Lust und Laune erforscht werden können. Ein Spaß für fortgeschrittene Spieler und Anfänger gleichermaßen.

Der erste neue Dungeon – Spiegelmanns sonderbare Galerie – steht allen zur Verfügung, die Stufe 50 bis 120 erreicht haben. Dort kann man über die Auswahl des entsprechenden Bild zu einer der vier Jahreszeiten in den gewünschten Dungeon gelangen.

Auch im neuen Fantasiepark von MapleStory warten eine Reihe von Episoden und Quests. Mit einer Seilbahn geht es auf in eine seltsame Welt, in der so manch wunderlicher Schrecken und allerlei Monster und geheimnisvolle Leuten warten.

Der wahrscheinlich schönste Dungeon ist aber die Burg Sakura. Sie steht allen Spielern ab Stufe 70 offen und ist an keine bestimmte Job-Spezialisierung gebunden. Wer das Geheimnis dieser Burg lüftet, wird die Schönheit erkennen, die sich darin verbirgt.

Noch Fragen zu MapleStory? Dann los zum Spiel!

(Visited 62 times, 1 visits today)

Comments are closed.