Maus gesucht bei Disney Mobile Games! „Wo ist mein Micky?“

by

In der „Wo ist mein…?“- Reihe von Disney Mobile Games wird jetzt auch Micky Maus vermisst.

Das neueste Disney Game für iOS und Android ist – wie der Name schon sagt – inspiriert von der berühmten Disney Zeichentrickserie „Micky Mouse“.

Witzige Animationen begleiten die Spieler durch spannendes, interaktives Gameplay, das auf Tipp-, Wisch- und Drehbewegungen aufgebaut ist. Während man sich lustige Micky-Episoden ansieht, muss man knifflige Rätsel lösen.

Disney Mobile Games - Wo ist mein Micky

Jede durchgespielte Episode wird am Ende mit einer animierten Sequenz belohnt.

Fünf einzigartige Levels mit spannenden Szenarien und original animierten Episoden führen so durchs neue Micky-Abenteuer.

Dabei helfen den Spielern brandneue Wettermechanismen wie Wind-, Wolken-, Regen- und Pflanzenfeatures durch die insgesamt über 100 Levels. Auch Pluto braucht auf der Suche nach versteckten Sammelgegenstände und Bonuslevels Hilfe.

20 extra große XL-Level sind außerdem exklusiv für die ultimative Groß-Bildschirm-Erfahrung entworfen worden und sind deshalb nur mit Tablets kompatibel.

Wo ist mein Micky? von Disney Mobile Games gibt es im iTunes App Store und für Android bei Google Play.

Deine Meinung: