Jubiläumsausgabe: Pokemon Vivillon mit Spezial-Muster

by

90 Millionen Pokemon haben Fans bisher weltweit über die Global Trade Station (GTS) miteinander getauscht.

The Pokemon Company International will diesen Tauscheifer der Spieler nun belohnen. Zur Feier des 100-millionsten, über die GTS getauschten Pokemon, gibt es ein besonderes Vivillon mit einem ganz eigenen Fantasiemuster.

Pokemon Vivillon
Vivillon mit Spezial-Muster

Das einzigartige Schmetterlings-Pokemon Vivillon stellt, wie wir wissen, die Evolution von Scatterbug und Spewpa dar, die sich beim Erreichen eines bestimmten Levels automatisch weiterentwickeln. Die finale Entwicklung, Vivillon, stellt dabei den Sonderfall dar.

Die Musterung und Farben von Vivillons Flügeln unterscheiden sich, je nach der Region, in der ein Spieler zu Hause ist. Dies ist auch der Grund, warum Spieler in aller Welt besonders Vivillion über die GTS getauscht haben. Denn nur so kann man schließlich alle regionalen Vivillon-Varianten sammeln. Das neue Vivillon wird aber ausnahmsweise allen Spieler weltweit zur Verfügung stehen, sobald das 100.000.000. Pokemon über die GTS getauscht wurde.

(Visited 137 times, 1 visits today)

Comments are closed.