Joymax kündigt Update für Silkroad Online an!

by

Silkroad Online

Der führende Spieleentwickler Joymax hat heute ein umfangreiches Skill Balance Update für sein kostenloses MMORPG, Silkroad Online angekündigt.

Ab dem 18. Dezember wird „Ignite Silkroad Part 2: East & West Unite!“ wieder einen nächsten Schritt darin tun, das Spiel für alle Fans noch attraktiver zu gestalten.

Silkroad Online ist ein historisches Fantasy-MMORPG. Das Online Rollenspiel versetzt die Spieler auf die Seidenstraße, auf der chinesische und europäische Händler seinerzeit von Jangan nach Konstantinopel, reisten. Hier kann am als Handelsreisender sein Glück machen, als Dieb die Reichen überfallen oder als Bodyguard seine Dienste anbieten.

Mehr als 15 Millionen Silkroad Online Spieler in der ganzen Welt werden sich über dieses zweite Update freuen. Hauptsächlich wird es über alle Charaktere hinweg die Skills in den Bereichen „Race“, „Class“, und „Party“ verbessern und ein ganz neues Spielerlebnis ermöglichen. Ursprünglich ausgelegt für zwei Arten von Spielern, nämlich solche, die den Single Play Modus vorziehen (die Chinesen) und solche, die den Party-Play Modus bevorzugen (die Europäer), wird das Update nun stärker die Vermischung der beiden Kulturen fördern. Die Skills der Chinesen und der Europäer werden angeglichen und weiter entwickelt und die Spieler werden dazu ermutigt, mehr gemeinsam zu feiern.

Interessierten steht auf http://www.joymax.com/silkroad/ ein Überblick über die neuesten Entwicklungen zur Verfügung. Aktuelle Infos über Content, Interviews und vieles mehr bieten die offizielle Silkroad Online Facebook-Page oder Twitter.

 

(Visited 547 times, 1 visits today)

Comments are closed.