Jetzt testen: Demon Slayer – Melodie des Krieges in der Closed Beta

by

Ende Oktober 2012 beginnt die Closed Beta Testphase von Demon Slayer – Melodie des Krieges von Koram Games.

Nach einem verheerenden Götterkrieg wurde der Schöpfungsgott vernichtet und die Zivilisation steht am Abgrund. Dämonen und andere Mächte der Finsternis erheben sich und wollen die Welt in ewige Dunkelheit stürzen. Araman, das Kaiserreich der Menschen, kämpft seither erbittert gegen die bösen Kräfte. Mehrere Jahrhunderte dauert dieser Krieg nun schon und hat unzählige Leben gefordert. Die Menschheit wartet auf einen Helden, der ihr in dieser schweren Stunde beisteht und sie aus der Dunkelheit ins Licht führt.

demon slayerDas Spiel bietet drei Klassen aus denen man den Helden-Typus wählen kann, mit dem man sich in die Schlacht stürzen will um Araman zu Hilfe zu kommen: Ob Krieger, Magier oder Bogenschütze – jede Kategorie bietet einzigartige Fähigkeiten, die man erlernen und mit Erfahrungspunkten noch verbessern kann. So entwickelt man seine individuelle Spielweise und kämpft Seite an Seite mit bis zu sieben unterschiedliche Soldatentypen, die in der eigenen Stadt ausgebildet, rekrutiert oder aufgewertet werden. Sie stehen einem in mehr als 40 Dungeons bei der Dämonenjagd bei und weichen einem auch in verschiedenen PvP-Kämpfen wie 1vs1, Arena-Gruppenkämpfen oder großen Schlachten nicht von der Seite.

Die Gefechte laufen halb-rundenbasiert ab. Jede Seite zieht automatisch direkt nacheinander und muss dabei ihre Charakter-Fähigkeiten taktisch klug einsetzen. So erhalten die Kämpfe eine starke Dynamik. Das Fantasy-Browserspiel soll erstmalig MMORPG- und Strategie-Elemente mit Quick Time Events verbinden wodurch das Gameplay noch intensiviert wird. Er ist für Spieler ab einer bestimmten Stufe verfügbar und wird im Gefecht beim Auslösen von Fähigkeiten aktiviert. Zudem ermöglicht der Modus dem Helden eine massive Steigerung seiner Stärke.

Einen ersten Eindruck zu diesem Free-to-play Fantasy-Browserspiels bekommt man auf der offiziellen Website demon.koramgame.com.

(Visited 173 times, 1 visits today)

Comments are closed.