Hol dir das unglaublich seltene Pokemon Tanhel mit Mega-Stein

by
Das Seltene Pokemon Beldum (dt.) oder Tanhel
Das seltene Pokemon Tanhel

Schon vor einiger Zeit haben wir für den Herbst 2014 den kommenden Release von Pokomon Omega Rubin und Alpha Saphir in der neuen Region Hoenn angekündigt.

Jetzt schenkt The Pokemon Company allen, die die neue Edition frühzeitig erwerben das unglaublich seltene Pokemon Tanhel!

Das besondere Schillernde Tanhel wird zusammen mit dem Mega-Stein Metagrossnit wird nur für kurze Zeit zu haben sein. Es kann sich erst zu einem Schillernden Metangund schließlich zu einem Schillernden Metagross entwickeln. Danach können Spieler dann mit Hilfe des Mega-Steins beim Schillernden Metagross die Mega-Entwicklung zum Schillernden Mega-Metagross auslösen.

In der neuen Pokemon-Reihe für Nintendo 3DS- und 2DS kommen auch drei neu enthüllte Mega-Entwicklungen vor. Aus ihnen entstehen Mega-Altaria, Mega-Brutalanda und Mega-Schlapor.

Mega-Altarias Typen-Kombination ändert sich bei der Evolution zu Drache und Fee. Das Pokemon erhält die Fähigkeit Feenschicht, die Normal-Attacken in Feen-Attacken umwandelt. Angriff und Spezial-Angriff erhalten mit der Evolution einen großen Schub und auch der Verteidigungs-Wert dieses Pokemons steigt an. Genauso schießt Mega-Brutalandas Verteidigungswert in die Höhe. Dieses Pokemon erhält die Fähigkeit Zenithaut, die Normal-Attacken in Flug-Attacken umwandelt. Der letzte im Bund, Mega-Schlapor, erhält die Fähigkeit Rauflust, mit der seine Normal- und Kampf-Attacken auch gegen Geister-Pokémon wirksam werden. Sein Angriff steigt stark an und auch seine Initiative erhöht sich, wodurch Mega-Schlapor im Kampf noch eindrucksvoller wird.

In Pokomon Omega Rubin und Alpha Saphir gibt es nicht nur seltene Pokemon, auch die beliebten Massenbegegnungen aus Pokemon X und Y werden wieder stattfinden.

Diesmal werden neben wilden Pokemon auch Gegner in Gruppen von bis zu fünf Trainern gegeneinander antreten können. Siegreiche Spieler erhalten so noch mehr Erfahrungspunkte.

Ein besonderes Event wird Hoenns Pokémon-Wettbewerb Live! sein. In diesem Wettbewerb treten Spieler in fünf verschiedenen Wettbewerbskategorien (Coolness, Schönheit, Putzigkeit, Klugheit und Stärke) an. Hier gilt: Je begeisterter das Publikum, desto mehr Anerkennung gewinnt das Pokemon.

Das Besondere an diesem Wettbewerb: Alle, die zum ersten Mal mitgemacht haben, erhalten ihr eigenes, einzigartiges Cosplay-Pikachu. Das seltene Pokemon kann Attacken im Kampf einsetzen, die ein normales Pikachu nicht erlernt! Das Rocker-Pikachu beherrscht beispielsweise die Stahl-Attacke Sternenhieb und das Star-Pikachu kann mit Diebeskuss im Kampf eine Feen-Attacke einsetzen, die effektiv gegen Drachen-Pokemon wirkt. Das Professoren-Pikachu erlernt die Elektro-Attacke Elektrofeld, während das Damen-Pikachu die wunderschöne Eis-Attacke Eiszapfhagel kennt. Das Wrestler-Pikachu schließlich beherrscht mit Flying Press eine der stärksten Kampf-Attacken.

Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir startet in Europa am 28. November 2014. Mehr über die neue Edition und seltene Pokemon erfahrt ihr auf www.pokemon.com

(Visited 692 times, 1 visits today)

Comments are closed.