Hau die Zombies bis es kracht: My Free Zombie

by

Zombiekalypse war gestern. In My Free Zombie von Upjers ist es das Jahr nach dem Zombiegeddon. Die Menschheit ist fast ausgerottet und Untote ziehen unaufhaltsam wankend durch das Land – immer auf der Suche nach neuer blutiger Nahrung.

My Free Zombie von UpjersEinzeln sind Zombies bekanntlich langsam und dumm. Sie wandern sinnlosen umher und sind mit ihren linkischen Bewegungen fast schon absurd einfach zu erledigen. Im Kollektiv aber – das kennt man ja – werden Zombies zu einer erbarmungslosen und unaufhaltsamen Gefahr. Dann werden sie zum ultimativen Gegner für die verbleibende Menschheit, ABER auch für andere Zombies! Die schmecken zwar nicht, aber als gegnerische Horde stehen sie natürlich bei der Nahrungsbeschaffung total im Weg.

In dem Browsergame My Free Zombie gehen die Spieler wahlweise alleine, mit befreundeten Zombies oder der verrückten Krankenschwester Lilith auf Streifzüge und kämpfen gegen andere Zombies um die verbleibenden „Rohstoffe“.In Missionen und Kämpfen werden die Zombies dabei stärker, ausdauernder und erfahrener.

My Free Zombie von UpjersMit dem neuen Update können sie sich jetzt zu Horden zusammenschließen und in der Liga gegen andere Horden kämpfen.

Das im Retro-Comic-Stil gehaltene Browsergame My Free Zombie ist für den MMO of the Year Award in der Kategorie Best Role-playing Browser MMO nominiert.

Bei www.myfreezombie.de kannst du es kostenlos spielen.

(Visited 34 times, 1 visits today)

Comments are closed.