Gute Monster – böse Monster? Die neue Rappelz Erweiterung hat sie alle

by

Rappelz Epic VIII – Teil 2Mit seiner Erweiterung Epic VIII – Teil 2 für Rappelz räumt Gala Networks nun endlich mit einem blöden Vorurteil auf. Monster sind immer böse? Das kostenlose Fantasy MMORPG des irischen Entwicklers beweist das Gegenteil.

In wenigen Wochen können sich Spieler auf ein ganz neues Feature freuen, das ihre und die Welt von Rappelz auf den Kopf stellen wird. Die erweiterten Kreaturen- und Bändigungs-Features von Epic VIII Teil 2 werden es zukünftig erlauben gegnerische Monster zu bändigen und zu treuen Begleitern umzuwandeln.

[wzslider autoplay=“true“ lightbox=“true“]

Diese „Seelenkreaturen“ gehören dann dem Spieler, der sie gebändigt hat – vorausgesetzt er ist im Besitz einer bestimmten „Karte der Seelenbändigung“, wenn er das Monster zähmt.

Welche aktive und passive Fertigkeit diese neue Begleiterkreatur bei ihrer Umwandlung jeweils erhält, kommt auf ihren Typ und die Klasse an, aus der sie stammt. Ganz unterschiedliche Kategorien und 19 Typen gibt es immerhin in Rappelz: zum Beispiel Bestien, Menschen, Drachen oder Untote. Das Aussehen bleibt allerdings erhalten – also vorsicht!

Vier neue instanziierte Dungeons werden besonders Meisterklassen-Spieler auf hohen Levels fordern. In ihnen warten untote Hexen und einige weitere harte Bosse.

Aber auch die bereits existierenden Dungeons werden überarbeitet und angepasst – der Zugang und das Belohnungs-System werden dadurch optimiert.
Rappelz

(Visited 187 times, 1 visits today)

Comments are closed.