Grusel auf Blackhill Manor! Nightfall Mysteries: Schwarzes Herz

by

Nightfall Mysteries CoverDas dritte Grusel-Adventure der Serie Nightfall Mysteries sorgt mit Schwarzes Herz im Rahmen der play+smile-Reihe von rondomedia für neue Abenteuer.

Wieder steht Christine im Mittelpunkt, die dieses Mal ihren Freund Viggo vermisst.

Gerade erst konnten sich die beiden aus den Klauen der bösartigen Familie Vansig befreien, da steht das nächst Drama vor der Tür: Viggo wird entführt!

Haben die Vansigs erneut zugeschlagen? Christine begibt sich auf die Suche nach ihrem Liebsten und gerät auf eine heiße Spur, die sie nach Blackhill Manor führt. Dort stolpert sie über ein Mysterium – das „Schwarze Herz“ – und braucht dringend Hilfe: Beherzte Spieler müssen der tapferen jungen Frau zur Seite stehen und sich in düsterer Atmosphäre vielen weiteren Rätseln des riesigen, geheimnisvollen Anwesens stellen.

Gruselige Schauplätze, aufwendig gestaltete Wimmelbild-Szenerien und knifflige Puzzles ziehen Adventure-Freunde ihn ihren Bann und so mancher Schockeffekt steigert nicht nur die Spannung, sondern deutet auch sehr schnell darauf hin, dass der virtuelle Ermittler auf dem Anwesen schon erwartet wird.

Spätestens mit der Lösung des Mysteriums wird das junge Paar wieder glücklich vereint sein. Bis dahin aber ist einiges zu tun und der Erfolg liegt – wie immer bei den Spielen der Reihe Nightfall Mysteries – alleine in der Hand des Spielers.

(Visited 6 times, 1 visits today)

Deine Meinung: