Große Neujahrsticketaktion bei GameArt Studio

by

Holy WarNachdem der Berliner Gameentwickler GameArt Studio in den letzten Wochen seine Spieler mit etlichen Aktionen in Winter- und Weihnachtsstimmung versetzt hat, startet heute die große Neujahrs-Ticketaktion bei Holy War, Glory Wars, A.I. War und Tagoria.

Die Neujahrsaktion wird bis zum 4. Januar 2013 dauern und allen Spieler beim Einlösen von Tickets zusätzliche heiße Extras bringen, wie z.B. doppelt so viele Diamanten oder doppelt so viele Credits. Welche Extras es für was genau gibt, kann jeder in den Foren von Holy War, Glory Wars, Tagoria und A.I. War nachlesen.

Darüber hinaus gab es noch weitere Aktionen, wie z.B. die Einführung des Shoutbox-Quizes bei Glory Wars, die neue internationale Welt und die Rekrutenaktion bei Holy War, die noch den gesamten Dezember über läuft.

Bei Tagoria können sich die Spieler über ein neues Feature freuen und zwar über die Möglichkeit, Rekruten nun auch weltenübergreifend zu rekrutieren. Im Klartext heisst das, egal bei welcher Welt der neue Rekrut sich anmeldet, der Spieler, der ihn geworben hat, bekommt dafür eine Gutschrift und da auch bei Tagoria momentan noch bis Ende Dezember ein Rekrutenwettbewerb läuft, können die erfolgreichsten Rekrutierer darüber hinaus auch noch tolle Preise gewinnen.

Alles in allem sorgt GameArt Studio also dafür, dass sich keiner während der kalten Tage langweilen muss und was gibt es schöneres, als bei eisiger Kälte und kurzen Tagen gemütlich in seinem Zimmer zu sitzen und mit Freunden aus der ganzen Welt seine Lieblingsbrowsergames zu spielen!

(Visited 25 times, 1 visits today)

Comments are closed.