GODSRULE WAR OF MORTALS auf dem iPad

by

Gods Rule War of Mortals ScreenshotMit dem iPad-Launch von Godsrule War of Mortals gaben SEGA Europe und SEGA of America große Neuigkeiten bekannt. Das Multiplayer-Aufbauspiel kann nun systemübergreifend im Browser und auf dem iPad gespielt werden.

Godsrule War of Mortals bietet Echtzeit-Kämpfen und Herausforderungen für Profis und Neueinsteiger und vermischt in einer üppigen Fantasiewelt die Spielerfahrung von Social Games mit etablierten Elementen der Echtzeitstrategie.

Der Entwickler Gogogic ehf hat damit ein Cross-Plattform-Spielerlebnis entwickelt, das durch die Unterstützung von SEGA seine Fanbase deutlich vergrößern kann.

Eine gewaltige Armee führt man hier in die Schlacht und verwaltet ein ganzes Imperium. Nur wenn man heiß umkämpfte Gebiete beherrscht, seltene Ressourcen einsammelt, Ländereien erweitert und seine Gegner mit mächtigen Einheiten und großartigen Zaubern in Schach hält, hat man eine Chance. Nachdem man seine Fraktion gewählt hat, baut man seinen Clan auf und kann die ersten Herausforderungen annehmen – die werden selbstredend immer größer.

Genauso das Arsenal: Neue Zaubersprüche, Einheiten und neue Features stehen an und mit immer neuen Solo-Kampagnen sollen Spieler auch langfristig motiviert werden. Das sollte bei Godsrule War of Mortals ab sofort auch schon durch die schicken Plattform – das iPad – der Fall sein. Spielen kann man es hier: http://playgodsrule.com

(Visited 43 times, 1 visits today)

Comments are closed.