Dunkle Machenschaften und gefährliche Wünsche: Grim Tales

by

Grim Tales – Gefährliche Wünsche ist der Auftakt einer neuen, unheimlichen Scary-Spring-Reihe, die Publisher astragon im Rahmen seiner erfolgreichen Big-Fish-Wimmelbildserie jetzt in den Handel bringt.

[wzslider autoplay=“true“ info=“true“ lightbox=“true“]

Unter dem Motto „Sei vorsichtig, was du dir wünschst …“ begegnen wir hier den Grays. Dämonen und Werwölfe manchen der Familie das Leben schwer, auf der ein Fluch zu lasten scheint. Die Hochzeit der Jüngsten, Luisa wird da behindert und die Taufe ihres kleinen Sohnes Brandon aufgemischt. Nun ins Grundschulalter gekommen, wird der Junge im dritten Teil der unheimlichen Grim-Tales-Reihe erneut zum Opfer dunkler Machenschaften. Seine Lebensenergie schwindet und er beginnt rapide zu altern lässt.

Grim Tales - Gefährliche Wünsche Artwork FamilieLuisas Schwester wird zur Hilfe gerufen und nimmt das Kinderzimmer des Neffen unter die Lupe. Im Wandschrank macht sie eine seltsame Entdeckung: Ein raffinierter Geheimgang führt in den nahe gelegenen Wald – und siehe da! Brandons Lieblings-Marionette kann sich plötzlich wie von Zauberhand auch ohne Fäden hervorragend fortbewegen.

Sie steht der Detektivin ab sofort mit Rat und Tat zur Seite – und ihre magische Lebendigkeit scheint auch die Wurzel für Brandons Problem zu sein. Offensichtlich hat der einsame Junge seine Seele verschenkt, dafür, dass sein hölzerner Freund ihm immer Gesellschaft leisten kann. Doch wer ist für diese teuflische Falle verantwortlich?

Mutige Wimmelbild-Fans können das in Grim Tales ab sofort herausfinden und dürfen sich neben guter Unterhaltung außerdem auf die 13. Info-Sammelkarte der Serie freuen.

(Visited 170 times, 1 visits today)

Comments are closed.