DRAGONBALL Z: KAMPF DER GÖTTER Deutschland-Premiere auf der AnimagiC 2015

by

Dragonball Z Kampf der Götter DVDDragonball-Fans können sich den neusten Film des Franchise von Universum AnimeDRAGONBALL Z: KAMPF DER GÖTTER – in der DVD und Blu-ray-Version bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart auf der AnimagiC 2015 unter den Nagel reißen.

DRAGONBALL Z: KAMPF DER GÖTTER ist das erste Filmprojekt, das nach 17 Jahren inhaltlich an die weltweit erfolgreiche Anime-Serie anknüpft und von Dragonball-Schöpfer Akira Toriyama mitproduziert wurde.

Nachdem unsere tapferen Z-Krieger den gefährlichsten Widersacher der Erde, den Dämon Boo, vernichten konnten, wartet schon eine neue Herausforderung auf Son Goku und seine Freunde. Denn Beerus, der Gott der Zerstörung, ist aus langem Schlaf erwacht und begierig, den Saiyjing-Krieger herauszufordern, der Freezer ausgeschaltet haben soll. Son Gokus anfängliche Freude über einen so starken Gegner ist bald getrübt, denn die gewaltige Macht Beerus‘ scheint unbezwingbar. Wird es den Z-Kriegern erneut gelingen, ihren Planeten und das Universum zu retten?

Universum Anime veröffentlicht DRAGONBALL Z: KAMPF DER GÖTTER in einer Extended Cut Fassung inkl. 20 Minuten zusätzlichem Filmmaterial offiziell am 21. August 2015 auf DVD, Blu-ray und als limitierte Collector’s Edition mit hochwertiger Sonderverpackung.

Einen offizielle deutsche Trailer zu DRAGONBALL Z: KAMPF DER GÖTTER:

Mehr über die AnimagiC: http://www.snoop-in-a-box.com/event

(Visited 52 times, 1 visits today)

Comments are closed.