Disney Games auf dem Wii U-GamePad: Disney Micky Epic

by

Disney Games bringt das Videospiel Disney Micky Epic – Die Macht der 2 für junge Wii-U-Spieler auf den Markt.

Disney Micky Epic fuer Wii U Disney GamesFreigegeben ab 6 Jahren lockt es mit spannenden Abenteuern ins Wasteland und bietet dabei hochwertige HD-Grafik und verbesserte Gameplay-Features, die an das neue System angepasst sind.

„Wir freuen uns sehr, den Nintendo-Fans Disney Micky Epic – Die Macht der 2 nun auch auf Nintendos innovativer neuer Konsole präsentieren zu dürfen,“ so Bill Roper, Vice President und General Manager of Production bei Disney Games.

Mit dem Wii U-GamePad kann man sich auf der detaillierten Echtzeitkarte des Wasteland mit Weg- und Markierungspunkten bewegen. Sie führt durch das Spiel und unterstützt junge Helden beim Absolvieren der verschiedenen Quests und Nebenaufgaben. Aber auch Sketches lassen sich mit dem GamePad aktivieren, die dann für ein noch intensiveres Spielerlebnis sorgen.

Die technischen Vorzüge von Wii U bieten dabei wesentlich mehr Freiraum als bisher und liefern ein atemberaubendes Spielerlebnis, das auch Disney Micky Epic zu einem Highlight unter den Disney Games macht.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Deine Meinung: