Die Entwickler von DIGIMON MASTERS im Fan Interview

by

In einem von Fans geführten Interview haben die Joymax-Entwickler viele brennende Fragen zu Digimon Masters, dem MMORPG zur beliebten japanischen Anime Serie Digimon beantwortet. Etliche neue Features und Details zu den Player versus Player (PvP) Systemupdates kamen dabei zur Sprache.

Über einen Monat hat Joymax zahlreiche Fanfragen gesammelt auf die jetzt spannende Antworten bereit stehen. Die Entwickler berichten über ihre Erfahrungen mit dem Projekt und bieten den neugierigen Fans Einblicke in ihre Arbeit und viele neue und geplante Gimmicks.

Digimon Masters erlaubt den Spielern bereits aus über 1.000 verschiedene Figuren der TV-Seasons 1 bis 5 zu wählen!

Trotzdem bestand größtes Interesse an der Frage, ob wohl ein neuer Tamer-Character zu erwarten sei, was definitiv mit „ja“ beantwortet wurde. Die Fans können Ende 2012 mit einer neuen Figur rechnen, die sich zudem an den Fanwünschen einer auf der Digimon Masters Website durchgeführten Umfrage orientieren soll.

digimon masters

Auch ein neues PVP „Battle System“ ist in Planung, mit dem die Spieler zukünftig ihre eigene Skills noch besser mit denen ihrer Kontrahenten messen können. Dieses ist für 2013 angekündigt, sobald einige andere Updates implementiert sind. Joymax entschuldigte sich für die Verzögerungen, die durch einen Wechsel in den Programmierer-Etagen und durch diverse Probleme beim Abgleich und der Fehlerbehebung im System zustande gekommen waren.

Das komplette Interview (in Englisch), das noch viel mehr Fragen beantwortet, findet ihr auf der offiziellen Digimon Website www.joymax.com im Newsbereich unter der Meldung „Developers have answered!“ In der Support-Area könnt ihr eigene Fragen anbringen. Digimon Masters’ plant auch in Zukunft, Fanfragen weiter auf diese Art zu beantworten. Aktuelles über Digimon-Wettbewerbe und coole Gewinnchancen erfahrt ihr zudem auf Digimons Facebook Site   oder bei Twitter.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Deine Meinung: