Die Grepolis Toolbox für iOS ist da!

by

Grepolis für iOSInnoGames veröffentlichte jetzt die iOS-Variante seiner Grepolis Toolbox. Die Kostenlose App ist ab sofort im App-Store verfügbar.

Jeder Spieler mit einem bestehenden Grepolis Account kann sich die Anwendung jetzt herunterladen und seine kleine beschauliche Stadt damit auch auf dem i-phone zu einer mächtigen, antiken Metropole ausbauen.

Das Beste: Die App ist kompatibel zu allen iPhone-Versionen und bietet Spielern damit nun auch die Möglichkeit, von unterwegs aus auf die wichtigsten Funktionen des beliebten Strategiespiels zuzugreifen. Push-Benachrichtigungen benachrichtigen regelmäßig über gegnerische Angriffe und sorgen dafür, dass man immer am Puls des Geschehens bleibt.

Bereits im Juli hatte InnoGames die Toolbox für Android veröffentlicht. Für die Zukunft ist sowohl für Android als auch für iOS eine native Grepolis App geplant, die sämtliche Funktionen des Browserspiels beinhaltet.

 

(Visited 39 times, 1 visits today)

Comments are closed.