Der Raumkrümmer: Das mysteriöse Pokemon Hoopa für XY und Rubin/Saphir

by

Ein neues, besonders Pokemon sorgt für Aufregung. Das seltene Pokemon Hoopa. Über den regulären Spielverlauf ist Hoopa nicht zu bekommen, man muss es sich in einem lokalen GameStop-Store per Seriencode abholen. Wenn es von den Spielern freigeschaltet wird, ist Hoopa bereits auf Level 50!

Pokemon Hoopa

Mysteriöses Hoopa für Pokemon XY und Rubin/Saphir

Das Pokemon Hoopa ist für Spieler von Pokemon XY und Omega Rubin/Alpha Saphir kostenlos. Wer ein Nintendo 3DS hat, kann es im Spiel mit einem Code freischalten. Genauer gesagt handelt es sich hier um das „gebannte Hoopa“, das seine Form in Omega Rubin oder Alpha Saphir ändern und zum mächtigen Entfesselten Hoopa werden kann! Auch gibt es eine Tin-Box „Überirdische Mächte“ des Pokemon Sammelkartenspiels, die eine spezielle Hoopa-EX Karte enthält.

Pokemon Hoopa

Das entfesselte Hoopa.

Das Mysteriöse Hoopa besitzt die Fähigkeit Zauberer und ist leicht zu erkennen. Seine beiden Hörnern und die charakteristischen goldenen Ringe, die es am Körper trägt, machen es unverkennbar. Seine Wurfringe können angeblich Raumkrümmungen verursachen und Gegenstände über große Entfernung hinweg bewegen. Zu Hoopas Attacken gehören Dimensionsloch, Psychokinese, Erstauner sowie Ränkeschmied.

Pokemon Hoopa mit dem persönlichen Seriencode freischalten – so geht’s:

  • im Titelmenu im Anschluss an „Geheimgeschehen“ die Option „Geschenk empfangen“ wählen und mit „Ja“ bestätigen
  •  „Per Seriencode empfangen“ auswählen und mit „Ja“ bestätigen
  • Seriencode eingeben.
  • Spiel fortsetzen und die Lieferantin in einem beliebigen Pokémon-Center ansprechen, um Hoopa zu erhalten
  • Wichtig: Unbedingt das Spiel speichern!

Das Mysteriöse Pokemon Hoopa wird noch bis zum 7. November 2015 in erhältlich sein.

Pokemon Hoopa - box fürs Card Game

Tin-Box mit Hoopa-EX Karte!

(Visited 17 times, 1 visits today)

Deine Meinung: