Der Raider – HAWKEN Mech Mechanics in Bestform

by

Hawken mech mechanics in bestformMeteor Entertainment und Adhesive Games stellen die neue Videoserie HAWKEN – Mech Mechanics vor.

Diese nimmt die einzelnen HAWKEN Mechs, ihre Fähigkeiten und die Waffenausstattung im Detail unter die Lupe und zeigt den Spielern, welche taktischen Möglichkeiten die Mechs im späteren Spiel mitbringen.

Cameron Kirby (Adhesive Games) stellt im ersten Video der neuen Mech Mechanics-Serie den Raider vor. Der ist optimal dazu geeignet, Lücken in der Angriffs- oder Verteidigungslinie schnell zu schließen. Besonders auf kurze Distanz kann sein verheerendes Sperrfeuer dem Gegner das Leben schwer machen. Sein Erkennungsmerkmal ist die Spezialfähigkeit „Blitz“. Sie erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit und ermöglicht es, beide Waffen noch in der Bewegung abzufeuern.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Deine Meinung: