Der Goldene Käfer von Edgar Allan Poe – Ein Wimmelbild Abenteuer

by

crime wimmelbild spiel Wimmelbild AbenteuerPoe-Fans dürfen sich derzeit über ein spannendes Wimmelbild Abenteuer mit wuscheliger Unterstützung freuen.

Im Rahmen der Schneezauber-Winterreihe bringt astragon das neue Kriminalabenteuer Dark Tales: Der Goldene Käfer von Edgar Allan Poe als Collector’s Edition in den deutschsprachigen Handel. Diese erscheint neben einer Standardversion des Rätselspiels.

Für einen echten Meisterdetektiv kann ja sowieso kein Geheimnis zu obskur sein. Und so zögert C. Auguste Dupin auch keine Sekunde, als ihn ein Brief seines alten Freundes William LeGrand erreicht. Dieser bittet darum, dass er ihn auf einer abgelegenen Insel besuchen soll. Eine ganz und gar außergewöhnliche Entdeckung habe LeGrand gemacht, bei der er dringend die Hilfe Dupins benötigt. Um ein verschlüsseltes Dokument zu enträtseln, kommt Dupin als ein Meister der Kryptografie gerade recht.crime wimmelbild spiel poe Wimmelbild Abenteuer

Wer wissen möchte, wie die ungewöhnliche Schatzjagd ausgeht und welche Bedeutung der namensgebende Goldene Käfer bei der ganzen Angelegenheit hat, findet Dark Tales: Der Goldene Käfer von Edgar Allan Poe seit 20.11.2013 im Handel.

Neben der Standard-Edition im blauen Serienrahmen gibt es das Wimmelbild Abenteuer als Goldene Collector’s Edition inklusive Poster, Artwork-Postkarte und digitalen Zusatzinhalten wie einer Stunde Bonus-Gameplay, Hintergrundbildern, Concept-Art, Bildschirmschonern und Soundtrack.

Deine Meinung: