Neuer Jäger: Der Ancarianische Waldläufer rettet Sacred Citadel

by

Deep Silver hat neue Details zur dritten der vier geplanten Charakterklassen seines angekündigten Side-Scroller-Action-Kampfspiels Sacred Citadel bekanntgegeben.

Obwohl ihr Ruhm verblasst ist, ist Ancaria noch immer eine beherrschende Macht. Keine andere Nation kann es mit der Legion of Dust aufnehmen, keine andere Armee hat das Zeug, sich der Armee der Grimmocs entgegen zu stellen.

Sacred Citadel WarriorsZusammen mit dem Safiri-Krieger und den Khukuri-Schamanen stellt sich nun auch der den ancarianische Waldläufer gegen das Böse, das die einst friedliche Welt Ancarias zu versklaven droht. Das Imperium von Zane Ashen hat eine Armee aus Grimmocs erschaffen, die im Krieg mit den Seraphim stehen. Nur wenn die Helden zusammenhalten und ihre Kräfte vereinen, haben sie eine Chance!

Der Ancarianer vertritt in Sacred Citadel aber nicht nur die Waldläufer-Klasse, er setzt seinen Feinden auch durch gekonnte Fernkampfangriffe mit seinem tückischen Bogen zu. Sein Pfeil lässt eine tödliche Feuersbrunst auf die Gegner herabregnen. Abgesehen davon ist er auch ein geschickter Tüftler, der sich bei Bedarf praktische Hilfsmittel zusammenbasteln kann. Seine geniale Fallenkiste wird sicherlich für so manche Überraschung im Lager der Feinde sorgen!

(Visited 238 times, 3 visits today)

Comments are closed.