Das Spukhaus am Meer: Haunted House Mysteries

by

In Haunted House Mysteries wartet ein riesiges Spukhaus ab Mitte Oktober auf alle Wimmelbild-Abenteuer Fans der play+smile-Reihe.

Haunted House MysteriesDer fesselnde Spukhaus-Thriller Haunted House Mysteries versetzt furchtlose Zeitgenossen nach Neuengland, wo ein alter Mordfall noch heute nachwirkt. 18 Jahre ist es her, dass der Archäologe Edward Russel, seine Frau und eine seiner Töchter in deren Haus ermordet wurden. Seine zweite Tochter und ihr Freund sind seitdem vermisst.

Professor Russel hatte von seiner letzten Expedition nach Ägypten bedeutende archäologische Fundstücke mitgebracht. Waren diese der Grund für das Verbrechen? In die Rolle der jungen Parapsychologie-Expertin Nancy Evans erkundet man die unheimliche Aura des alten Gebäudes und untersucht das Anwesen. Die ersten Geistererscheinungen lassen da nicht lange auf sich warten. Offenbar versuchen diese Spukgestalten mit Nancy in Kontakt zu treten.

Was wollen die Geister der jungen Frau sagen? Zahlreiche atmosphärische Wimmelbild-Szenerien und adventuretypische Knobelaufgaben verbergen die Antwort.

Haunted House Mysteries erscheint am 16.10.2013.

Deine Meinung: