Dark Souls 3 – Das Beste kommt noch

by

Man muss es schon zugeben – der neues Trailer zu Dark Souls 3 ist ganz schön beeindruckend – und macht Lust auf mehr.

Dark Souls 3 Sondereditionen

Am 12. April 2016 wird DARK SOULS III für PC, PlayStation4 und XBOX ONE erscheinen und schon im Vorfeld hat das düstere Fantasy RPG die Spielerherzen höher schlag lassen. Unzählige Auszeichnungen auf große Games-Messen wie der E3 und der gamescom haben bereits jede Menge Vorschusslorbeeren eingebracht, so dass mancher vielleicht seit langem die Tage zählt, bis er das „herausfordernd apokalyptische Gameplay“ endlich mal selbst ausprobieren kann.
Dark Souls 3 Sondereditionen

Und jetzt hat BANDAI NAMCO mit einer weiteren Bekanntgabe für anstehenden Gamer-Stress gesorgt, denn für Konsolen und PC soll es drei exklusive Sammlereditionen geben: Die Collector’s Edition von Dark Souls 3 und die Prestige Edition wird es anscheinen ausschließlich bei Amazon.de geben. In den „Genuss“ der Apokalypse Edition werden hingegen nur Vorbesteller kommen. Tja, da stellt sich eigentlich nur noch eine Frage, oder?
Dark Souls 3 Sondereditionen

(Visited 126 times, 1 visits today)

Comments are closed.