Crazy Battle – Next Step: One Piece Burning Blood für Beat’em Up Fans

by

Luffy und Co. erhalten Anfang 2016 ein lange erwartetes Beat’em Up, das als eine Art „Mesh-Up“ der One-Piece-Geschichte daherkommt: Burning Blood.

Bereits im September hatte BANDAI NAMCO das Erscheinen des neuen Spiels im One Piece Franchise angekündigt. Wie der Trailer zeigt, sind anspruchsvolle und schnelle Kämpfe zu erwarten. Luffy, Sabo, Ace, Enel, Law, Crocodile Doflamingo und Bartolomeo werden mit von der Partie sein. Neu angekündigt ist: Vizeadmiral Smoker. Sie alle überzeugen, wie gehabt, mit coolem One-Piece-typischem Artwork:

Strategische Züge erhält One Piece: Burning Blood durch den 3-vs-3 Battle-Modus, bei dem Teams aus drei Charakteren erstellt werden können. Diese lassen sich beliebig auswechseln, was mitunter taktische Vorteile bringt.

Bestimmte Charaktere verfügen über spezielle Logia Moves mit einzigartigen Fähigkeiten. Damit kann man sich durch seine Feinde regelrecht hindurch brennen, oder schneller als der Blitz zuschlagen. Gewisse Logia-Teufelsfrüchte machen einige Charaktere für eine begrenzte Zeit unantastbar. Wie im Manga sind diese Früchte die Quelle für besondere Kräfte und fördern Spezialattacken. Auch der mächtige, durch eine Teufelsfrucht ausgelöste Haki Blow ist ein nicht zu verachtender Konter.

Ein neuer Trailer zeigt den 3-gegen-3 „Tag“-Modus, in dem sich die One-Piece-Charaktere in Teamkämpfen gegenseitig platt machen. Wer schon immer davon geträumt hat, sich mal mit Luffy, Sabo und Ace als Dream-Team in eine fetzige Schlacht zu werfen, wird nicht mehr allzu lange warten müssen.

(Visited 91 times, 1 visits today)

Comments are closed.