Casual Spielspaß: Hallowed Legends – Das Schiff aus Knochen

by

Düster ist der Herbst und für Grusel sorgen da die Casual‐Spezialisten von astragon mit dem Shocktober‐Titel Hallowed Legends – Das Schiff aus Knochen.

Hallowed Legends

Ein besonders schauerliches Highlight erzählt vom Glück im Unglück, das zwei Insassen eines Flugzeuges erleben, die in einem Sumpfgebiet nahe Erlenbourg notwassern mussten. Zwar hat sich Pilot Henry am Arm verletzt, doch kann ihn seine Copilotin rasch versorgen und die Blutung stoppen. Doch wie aus dem Nichts taucht eine in ein weißes Kleid gewandete Frau auf und entreißt Henry die Seele! Damit nicht genug überzieht die Unbekannte das schwere mittelalterliche Stadttor mit einem dicken Eispanzer, der das Betreten der Stadt unmöglich und damit etwaige Rettungsversuche zunichte macht.

Doch die unheimliche Frau in Weiß hat in diesem Casual-PC-Titel nicht mit einem ungewöhnlichen Helfer gerechnet: Der sprechende Rabe Hamlet bietet Henrys Kollegin seine Unterstützung an ‐- und weiß so einiges über die Vorkommnisse in Erlenbourg zu erzählen. Ein aus Knochen geformtes Schiff, das die Gebeine vieler Menschen enthielt, scheint hinter dem Geheimnis zu stehen. Die Entscheidung das Knochenschiff ins städtische Museum bringen zu lassen, hat das Schicksal von Erlenbourg besiegelt.

Es liegt nun ganz in den Händen der Heldin, die Machenschaften der Weißen Frau zu durchkreuzen und Erlenbourg und seine Bewohner aus ihrem eiskalten Griff zu befreien. Eine eisige Atmosphäre, knifflige Puzzles und spannende Rätsel erwarten den Gruselfan bei Hallowed Legends – Das Schiff aus Knochen. Das Wimmelbild‐Abenteuer aus astragons Big Fish‐Reihe ist ab dem 23.10.2013 inklusive der 41. Sammelkarte im Handel erhältlich.

Deine Meinung: