Blackbeard und die Macht der Teufelsfrucht: ONE PIECE BURNING BLOOD

by

Die Kämpfe, die Luffy & Co. regelmäßig erleben, sind schon sehr speziell – und bei ONE PIECE BURNING BLOOD wird es da ab dem Sommer 2016 sicher keine Ausnahme geben. Warum wir das denken? Darum:

Teach aka Blackbeard: Villain in ONE PIECE BURNING BLOOD

Teach aka Blackbeard – ein angemessener Gegner in ONE PIECE BURNING BLOOD! © Bandai Namco

Mit dem jetzt angekündigten Paramount War Modus verspricht Bandai den Spielern die Teilnahme an einer epischen Schlacht mit äußerst spannenden Kämpfen, die in schicker Anime-Grafik vor Hintergrundaufnahmen aus dem ONE PIECE Anime stattfinden.

Spieler können hier situationsangepasst aus verschiedenen Kampfstilen wählen. Und das werden die vier Charaktere im Spiel, Luffy, Whitebeard, Akainu und Ace, auch brauchen, wenn sie gegen Marshall D. Teach – besser bekannt als Blackbeard – antreten: Der nutzt die schreckliche Macht der Teufelsfrucht, um alles und jeden unter seine Kontrolle zu bringen. Als Admiral der Blackbeard Pirates regiert Teach die Neue Welt über die zweite Hälfte der Grand Line. Einst war er Mitglied der Whitebeard Pirates, doch dann ging einiges schief und man kann mit ziemlicher Gewissheit sagen, dass Blackbeard und Luffy keine Busenfreunde sind.

Als Gegner ist Blackbeard nicht zu verachten, denn der hat sogar ohne die Hilfe der Teufelsfrucht immerhin schon die beiden Bosse der Whitebeard Pirates besiegt, was ihm beachtliche Stärke zuweist. Er ist vor allem gefährlich, weil er ein ausgezeichneter Stratege ist, der die Manipulation seiner Gegner meisterhaft beherrscht. Aber natürlich hat er, wie jeder Bösewicht, auch eine Schwäche: Er redet zuviel. Und dabei wird er unvorsichtig…

Spannend wird es also bestimmt werden, wenn ONE PIECE BURNING BLOOD  am 3. Juni 2016 auf der PS4, Xbox One und PlayStation Vita erscheint.

Wer will kann das Spiel seit dem 12. Mai auf auf PlayStation 4 und Xbox One  testen.

ONE PIECE BURNING BLOOD  Demo-Links:
PSN : https://store.playstation.com/#!/cid=EP0700-CUSA05086_00-ONEPIECEBBTRIAL0
XBL : https://store.xbox.com/Xbox-One/Games/ONE-PIECE-BURNING-BLOOD-DEMO/b5ef7d60-b835-40d1-aa0c-a0e007c7eacf

Deine Meinung: