Ausgabe 2 des Gaming-Bookzines WASD beschäftigt sich mit „Politik“

by

WASD Game Magazin

Endlich ist das zweite WASD Game Magazin ist da: Das schicke Bookzine rund um das Thema Games ist diesmal noch etwas größer und schöner geworden.

Schwerpunkt der Ausgabe ist ein eigentlich recht sperriges Thema: Politik. Alles dreht sich um die Frage, welche ideologischen Botschaften Computerspiele eigentlich haben und welche gesellschaftlichen Visionen und Entwürfe sie transportieren.

Dennoch hat sich die Redaktion bemüht, die Balance zwischen anspruchsvoller Theorie, fesselnden persönlichen Einsichten und einer Prise Quatsch, die nun mal einfach dazugehört, zu halten.

Als besonderen Leckerbissen können sich die Leser auf ein exklusives Interview mit König Bowser freuen. Und wer über die Weihnachtsfeiertage zu viel freie Zeit hat, findet in der neuen Ausgabe auch ein exklusives C64-Listing – zum Abtippen.

(Visited 54 times, 1 visits today)

Comments are closed.