Ankündigung: One Piece Unlimited World Red kommt nach Europa

by

Das Action-Adventure-Rollenspiel ONE PIECE Unlimited World Red soll Ruffy und seine Kameraden noch in diesem Jahr in eine Neue Welt – und nach Europa – versetzen.

One PieceDas aktuellste Piratenabenteuer mischt lustige Eskapaden und actionreiche Kämpfe und kombiniert mächtige Verbündete mit einem neuen Szenario. Ein mysteriöser Charakter taucht auf – und was sind wohl seine Pläne?

Genau wie im Manga von Eiichiiro Oda können Spieler sich im Notfall auch Unterstützung holen – und einen Freund mit ins Koop-Spiel holen mit dem gemeinsam sie starke Gegner bekämpfen. In den Minispielen kann man Fischen, Käfer fangen und sich in vielen weiteren Nebenbeschäftigungen ergehen! Im Story-Modus begegnet man zudem berühmten Bossgegnern wie Crocodile, Rob Lucci oder Caesar Clown. Dabei kann man sich verschiedene Fähigkeiten aneignen, um abgefahrene Comboattacken, Ausweichmanöver und Interaktionen mit Gegnern durchzuführen.

Als eines der „erfolgreichsten Mangas aller Zeiten“, so Hiroaki Ochiai, Senior Vice President bei NAMCO BANDAI, verdiene die Story um Ruffy einfach möglichst viele AAA-Videospielumsetzungen. Er kündigt ein komplett neues Szenario in ONE PIECE Unlimited World Red an, das von der Expertise des Bandai-Partners Ganbarion profitiert.

ONE PIECE Unlimited World Red wurde entwickelt von von Ganbarion Co., Ltd. und erscheint für PlayStation, PlayStationVita Handheld, Nintendo 3DS und Wii U.


patoAktualisierung, 23.3.2014: Wie kürzlich bekannt wurde, wird Eiichiro Oda für ONE PIECE Unlimited World Red persönlich eine Handlung schreiben und Charaktere entwerfen.

Dazu gehört der Waschbär Pato, der Gegenstände, die er auf ein Blatt zeichnet wirklich werden lassen kann. Ihn begleiten die Strohhut-Piraten von One Piece auf eine dubiose Mission. Er soll „jemanden zu treffen“. Aber wen?


Aktualisierung, 23.5.2014: Ein neuer Trailer zu Battle Coliseum beleuchtet den Abenteuermodus von ONE PIECE Unlimited World Red. 20 Charaktere werden in der Arena spielbar sein, darunter Fujitora, “Flame Fist” Ace D. Portgas, Crocodile, die umwerfende Kaiserin Boa Hancock und die gesamte Strohhut-Bande. Die Spieler können ihre Lieblingsfigur wählen und sich in den Kampf gegen die gefährlichsten Bosse des ONE PIECE Universums stürzen.

Deine Meinung: