Akaneiro Demon Hunters verlängert die Open Beta Testphase

by

American McGee und sein Entwicklerstudio Spicy Horse Games arbeiten an ihrem neuen Action-Rolllenspiel Akaneiro Demon Hunters, dessen Weiterentwicklung das Team mit Hilfe der Kickstarter-Plattform sichern will. Passend zum Endtermin der Kampagne wurde nun auch die Open Beta verlängert: Noch bis zum 31. Januar 2013 können Spieler das RPG testen.

Akaneiro Demon Hunters Open BetaJeder ist eingeladen, sich auf der Website angry-red.com selbst einen Eindruck vom derzeitigen Stand des Spiels zu machen und sein Feedback zu liefern.

Und wer die Kickstarter-Kampagne von Akaneiro Demon Hunters kurz vor Schluss noch unterstützen will, findet auch dort alle möglichen Infos zum Game und den Incentives.

Akaneiro Demon Hunters erscheint sehr vielversprechend: Es kombiniert die Tradition westlicher Märchen mit japanischer Folklore und Mythen.

Akaneiro Demon Hunters ScreenshotDurch die Umsetzung im einzigartigen Dark Fantasy Stil von Spicy Horse ist hier ein Action-RPG entstanden, bei dem die Spieler sich in düsterer Umgebung mit legendären Monstern der Edo-Ära Japans herumschlagen müssen. Diese neue Spiele-Welt erhält durch japanische Zeichenkunst, Wasserfarbeneffekte und die Anlehnung an den klassischen japanischen Holzdruck eine ganz eigene künstlerische Atmosphäre.

Am 15. Januar 2013 wurde Akaneiro Demon Hunters bei Steam Greenlight aufgenommen. Die Steam-Version wird Mac und PC unterstützen und für Handhelds optimiert werden und als Kickstarter Stretch-Goal soll auch für Linux eine Version erscheinen.

 

(Visited 71 times, 1 visits today)

Comments are closed.