80er Jahre Invasion auf dem Android: PAC MAN

by

Pac Man Tournamnet MazePAC MAN + Tournaments wird ab sofort exklusiv bei Google Play zum Download für Androids bereit stehen. Kostenlos. NAMCO BANDAI Games America bringt damit DEN Klassiker der 1980er Jahre zu ersten mal als free-to-play Titel auf den Markt

PAC MAN + Tournaments enthält einen Turniermodus, der brandneue Features mit sich bringt.

Er ergänzt die bewährte PAC MAN Formel durch endloses Gameplay, Wettbewerbe mit Freunden und natürlich regelmäßig neue Inhalte.

Ob sich damit einer neuen Generation von PAC MAN Spielern erschließt, was dieses geniale Spiel ausmacht, kann man nur hoffen.

„PAC MAN war das erste Spiel, das im Jahr 2008 für Android-Telefone erhältlich war, und wir sind begeistert, mit PAC MAN + Tournaments unser Google-Play-Line-up vergrößern zu können.“, sagt James Kucera, Leiter der Mobile-Abteilung bei NAMCO BANDAI Games America Inc. „Spieler werden vom neuen Turniermodus begeistert sein, während die Leaderboards und das Freundesystem auf die wettkampforientierte Arcade-Atmosphäre der Anfänge von PAC MAN zurückblicken lassen.“

Wer nicht gerade damit beschäftigt ist, Power Pellets zu jagen oder mit seinen Freunden um die Leaderboardplätze zu kämpfen, kann sich also jetzt in neue Turniere, neue Achievements und neue Labyrinthe stürzen – und dabei sensationelle neue Highscores erzielen.

(Visited 288 times, 1 visits today)

Comments are closed.